Ay-Bau GmbH, Inh. YILMAZ AY | Maurer- und Betonbauermeister

Unternehmen

Mein Name ist Yilmaz Ay.
Im Jahre 2003 habe ich als Maurer- und Betonbauermeister diese Bauunternehmung in Delbrück gegründet.
Unser Hauptaufgabengebiet ist der Neubau von Ein- und Mehrfamilien-, sowie Doppelhäusern. Je nachdem wie sie es wünschen, bauen wir für sie im Rohbau oder Schlüsselfertig.
Doch auch Bauwerksanierung und Kleinreparaturen gehören zu unserem Aufgabenspektrum.

Ein gutes Bauunternehmen zeichnet sich, nicht zuletzt, auch durch seine gut ausgebildeten Mitarbeiter aus.

Mein persönliches Anliegen ist es, die Kunden optimal zu beraten und während der Bauphase zu unterstützen. Bitte zögern sie deshalb niemals und nehmen bei Bauproblemen mit mir Kontakt auf.

Der ständig wachsende Kundenstamm ist für mich ein Beweis dafür, das meine Einstellung:
„Qualität und günstige Preise sind kein Widerspruch“, richtig ist.

Unser Einsatzgebiet hat sich anfänglich vom Landkreis Paderborn bis Heute auf den gesamten norddeutschen Raum ausgedehnt.
Jedoch stehe ich mit meinem Bauteam selbstverständlich auch für Bundesweite Einsätze zur Verfügung.

Es ist mir gelungen, durch die meine nachvollziehbaren und Realitätsnahen Angebote – in Bezug auf die vielen, teils unseriösen, Mitbewerber – innerhalb der letzten 5 Jahre einen gesunden Kundenstamm aufzubauen. Die positive Resonanz der gesamten Kundschaft ist für mich der Motor und Motivator auf diesem Weg weiter zu gehen und mich ständig weiter zu entwickeln.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, dann zögern sie nicht länger und nutzen eine der vielen Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu kommen.

Ich bedanke mich für ihr Interesse und freue mich auf ihren Anruf.

Yilmaz Ay

Maurer-und Betonbauermeister

kl_yilmaz1

© 2008 -2018 Ay-Bau GmbH | Inh. Yilmaz Ay | Teiklerweg 13 | 33129 Delbrück-Westenholz | Telefon 02944 - 587 322-0 | FAX 02944 - 587 322-1